Donnerstag, 8. Mai 2008

Pascal


Pascal, 20




Eine kleine Übersicht für die, die I
hn nicht kennen oder kannten..

Geburtstag: *23.06.1987 (20)
Verstorben am 18.04.2008

Geschlecht: Männlich

Sternzeichen: Krebs und im Chinesischen Hase

Interessen: Fahrrad fahren (speziell Rennrad), Kampfsport derzeit Tae Kwon Do), Fotografieren und noch vieles mehr.

Er war tätig bei CVJM (Christlicher Verein junger Menschen), bei Ten Sing, war bei der Feuerwehr und hatte gerade die Ausbildung abgeschlossen und bei der Kirchengemeinde zuständig.


Eins meiner Lieblingsbilder.


Hier hab ich ein paar Bilder von Ihm.


Tiefe Trauer über den Tod von Pascal.

Pascal † 18.04.2008







Die Abschlussparty vor 4 Jahren..



Da haben wir einen langen Weg vor uns.



Das ist auch eins meiner Lieblingsbilder.




Bei Ten Sing. Das habe ich nur
ein wenig zugeschnitten.



Ich liebe das Foto.
Ich mag solche Perspektiven.








Ein paar Feuerwehrbilder hab ich auch..











Bei der Feuerwehr war er tätig
das hat Ihn so viel Spaß gemacht..

Er ist gerade mit seiner Ausbildung
dort fertig geworden.



Das müsste vor dem CVJM
Haus gewesen sein..
Auch ein sehr schönes Foto.



Ich glaube das war in Otterndorf gewesen..



Ja das ist doch mal ein Foto was.. ??



Grins. :)



Das war vor Vier Jahren gewesen kann
man das glaub, dass es so lange her ist.. ??
Wie die Zeit vergeht. So macht man es
sich gemütlich.



Euch bekomme ich auch noch.
Lauft doch nicht weg. :D



Upss.. Wie ist denn das passiert..?? :O)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pascal war ein toller Mensch, und hat anderen geholfen wo er nur konnte.. Habe sehr viel Zeit mit Ihm verbracht und er fehlt mir manchmal ganz dolle.. Wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben so viel zusammen gelacht er hatte so einen herrlichen Humor:-)Werde die vielen Stunden mit Ihm glaube ich niemals vergessen. Er war ein richtig guter "Kumpel" oder besser gesagt er ist in der Zeit die man zusammen verbracht hat ein guter Freund geworden.

Anonym hat gesagt…

Denke immer noch oft an die Zeit zurück, und jetzt auch nach über einem Jahr würde ich gerne die Zeit zurück drehen, mit allen Höhen und tiefen.. Ich werde die Zeit nie vergessen.. Ein Freund..

Anonym hat gesagt…

Hallo Carina Du hast eine wirklich tolle Seite:-)) Pascal wäre super stolz auf Dich.. Denke immer noch ganz oft an die Zeit zurück.. Viele liebe Grüße ein Freund ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Carina ab und zu zieht es mich magisch auf Deine Seite, und ich muss mir die alten und neuen Bilder ansehen.. Viele Dank , dass Du Dir so viel Mühe gibst.. Pascal würde platzen vor Stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Denke immer noch total oft an die Zeit zurück.. Würde sie auch immer noch zurückdrehen wollen!!!!!:- Vielen Dank !!!!!!!