Mittwoch, 13. Juli 2011

Letzte Nacht

Am Dienstag war ich um 22:30 Uhr bei Lea. Wir wollten die Nacht durchmachen. Da wir nur noch 1 1/2 Wochen zusammen haben, wollten wir ganz viel machen. Sie ist die letzte Woche in Juli in Holland und danach werde ich erstmal keine Zeit haben.
Als erstes haben wir uns die Hotdogs fertig gemacht, die wir am Vormittag gekauft haben. Während wir die gegessen haben, haben wir die Fotos von dem Vormittag angeschaut. Mal wieder klasse Fotos dabei. Bei uns hat es ein wenig Gewittert, (hätte mehr sein können) da sind wir nach draußen gegangen und haben uns das Spektakel angeschaut. Wir hatten vorgehabt Fotos zu machen und es sind ein paar schöne dabei herausgekommen.
Danach haben wir den Pudding gemacht. Dazu gab es ein paar Erdbeeren. Es war lecker. Nebenbei haben wir ein Film geschaut und seitdem ist Lea am schlafen. Das ist der Augenblick, in der ich dachte dass ich den Text hier schreibe. Mal schauen wann sie aufwacht. :) Hinterher habe ich gemerkt das ich auch kurz eingenickt bin. Es war lustig.


Den Pudding gab es gegen 3 Uhr morgens. Richtig lecker.

Keine Kommentare: