Sonntag, 22. Januar 2012

I need a Dollar


3 Kommentare:

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Carry,

ich werde mir definitiv eine holen, weis nur noch nicht welche. Solltest du eine haben wollen, bekommst du bei einer Bestellung bis zum 31.03.12, 10 € Rabatt und musst nur den als Code MissWunderbar hinzufügen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Rena

carolin. hat gesagt…

Hey, vielen Danke! Die Idee habe ich zusammen mit zwei Freundinnen ausgearbeitet, hat super viel Spaß gemacht mit der vielen Schoki!
Und jaa, ich könnte auch ein paar Dollar gebrauchen ;)
Liebste Grüße, Caro

Rena by MW hat gesagt…

Hi Carry,

das freut mich wirklich sehr!!! Ich hab mir immer noch keine bestellt, da ich doch erst meine Kamera verkaufen will, möchte gerne das Format wechseln. Bin neugierig was du dir bestellt hast. Kann ab Morgen (im Laufe des Tages) nicht mehr zurückschreiben, bin dann für eine ganze Woche Internetlos (da wir den Anbieter wechseln).

GGGLG
Rena

PS. Hab vergessen mich bei dir als Leserin einzutragen, werde dich gleich verlinken!