Dienstag, 1. Mai 2012

Radrennen in Herford


Für mich ging es wieder los mit den Veranstaltungen. Ich habe die Kollegen von den Veranstaltung seit ein halbes Jahr nicht mehr gesehen & habe mich gefreut sie wieder zu sehen. Wir hatten ein Radrennen in Herford gehabt. Die ersten Runden waren Kinder & Jugendliche, später kamen die Senioren. Um 14 Uhr hatten wir das Hauptrennen mit 50 Runden (70 km). Anfangs hat es noch geregnet, aber dann kam zum Glück noch die Sonne raus, es war fantastisches Wetter, besseres Wetter hätte es nicht geben können.

Bei den Jugendlichen (es waren 2 Gruppen) ist jeweils einer in den ersten Runden, an dem Kreisverkehr, wo ich stand, gestürzt. Es ist nichts Schlimmes passiert, sie sind sofort wieder aufs Fahrrad geschwungen. Das Rennen war gegen 15:30 Uhr zu Ende. Im groß & ganzen verlief es super. Den restlichen Tag konnte ich auch noch genießen. Das nächste Rennen wird in Herbram, Paderborn sein.












Keine Kommentare: