Samstag, 30. Juli 2011

Die Vorfreude ist die schönste Freude

Ich haue gleich ab. Ich fahre nach Herford & werde dort ein paar Freunde besuchen. Das steht schon seit drei Wochen fest & heute ist es endlich soweit ich freue mich. (:

Ich werde bei einen Freund übernachten & komme erst am Montag wieder. Am Montag werde ich von Herford aus nach Lotte fahren. DA habe ich meinen ersten Tag in der Ausbildung. Die Vivien fängt auch am 01. August an (sie freut sich auch schon), nur Lea fängt am 01. September an.

Es kommt ein langes Wochenende, aber ich weiß jetzt schon dass es kurz ist.

Bye (:

3 Kommentare:

F. hat gesagt…

Haha, das war einer der besten "Verschreiber" (Neologismus?;) die ich je gelesen hab' ;D

Viel Spaß in Herford!
Franzi

Anonym hat gesagt…

Jaaaa endlich Geld verdieeeenen :) Dir auch viel Spaß morgen ♥

Cindy hat gesagt…

danke dir <3
an der Ostsee war es echt schön, nur leider viel zu nass und kalt :(

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/