Dienstag, 26. Juli 2011

Nachtgeschichten

Weil man nachts nicht schlafen kann, sucht man sich womit man sich beschäftigt. Musik alleine reicht da anscheinend nicht. Was gibt es noch für Ideen? Freunde anrufen geht schlecht, nicht nur weil sie um diese Uhrzeit schon schlafen, sondern einige sind im Urlaub. Und nicht jeder hat das Schlafzimmer weit weg von den Eltern. Also was bleibt da noch übrig? Man könnte z. B. ein Stift in die Hand nehmen & was schreiben (da würde so was z. B. rauskommen) oder man nimmt sich ein Buch das im Zimmer rum liegt.

Warum kann man nicht schlafen? Geht villt zu viel im Kopf rum? Ist es die Vorfreude auf irgendwas, was man noch nicht weiß? Ich weiß es nicht. Die letzte Möglichkeit ist, sich ins Bett zu legen & abwarten bis man eingeschlafen ist. Und genau das werde ich auch jetzt machen.

2 Kommentare:

F. hat gesagt…

Oh man, ich konnte letzte Nacht auch überhaupt nicht schlafen! Ich lag bestimmt bis 5 Uhr wach, echt schrecklich! Vielleicht lag's am Yoga...;D

Liebst, Franziska

F. hat gesagt…

Das war die große Sommerkirmes in Düsseldorf! :)

Hm, richtig beschäftigt habe ich mich nicht, weil ich mein Zimmer mit meiner Schwester teile und sie nicht wecken wollte. Ich hab' gelesen und dann einfach nur rumgelegen :D

Liebste Grüße!